athlete cyclist

Tag Drei

July 9, 2022

Wir haben die Nacht bei sehr sehr großzügigen und rundum genialen Hosts verbracht, die uns einfach die Tür zu ihrem Haus geöffnet haben – mit gutem Essen im Bauch, und einem Lächeln auf den Lippen ging es also weiter durch Deutschland mit Berlin als letztes Etappenziel…

  • Highlight: Uns berührt es jedes Mal, wenn Menschen von unserer Aktion begeistert sind und uns tatkräftig unterstützen! Das durften wir seit Beginn des Trips schon erleben, und wir können gar nicht in Worte fassen, wie sehr wir eure Essensstationen und Übernachtungsmöglichkeiten schätzen!
  • Lowlight: Langsam ist die Luft raus und Müdigkeit macht sich bei vielen breit… außderdem war das Wetter verregnet und kalt
  • Zitat des Tages: “Des isch a rechte Acker” (Micha S., der Gefallen am 357. Acker, an dem sie vorbeigefahren sind gefunden hat. Es sind die kleinen Freuden, oder?! 😉  )
  • Der Tag in einem Foto: Ihr seht: Die Banane ist unumkämpft auf Rang eins der Beliebtheitsliste, wenn es darum geht die Männer fit zu halten, damit sie weiter 200% geben können trotz Regen, Kälte, Müdigkeit!

Cyclist eating a banana