Xtra Mile Group Photo

Tag Eins

July 8, 2022

Der erste Tag ist geschafft! Wir sind unheimlich dankbar, dass alle Sportler heil am Ziel angekommen sind, das Wetter gehalten hat, und für all die Helfer und Helferinnen auf dem Weg, die uns mit leckerem Essen versorgt haben!

Der Spendenstand steigt schnell – dafür wollen wir uns fett bedanken! Euer Einsatz macht wirklich einen Unterschied und motiviert uns, weiter ALLES zu geben!

  • Highlight: Die Bodenseeüberquerung lief super, mit vielen Helfer*innen am Start, perfektem Wetter und angenehmen Wassertemperaturen!
  • Lowlight: Es sind einige unerfreuliche Dinge passiert: Eine Drohne wurde im Bodensee versenkt, ein Sportler ist gefallen (zum Glück nur Schrammen), Knieprobleme traten auf und Medien wurden aus versehen gelöscht…aber auch von diesen Gegebenheiten lassen wir uns nicht stoppen! Der Schmerz gehört dazu, und wir gehen trotzdem determiniert bis zur Ziellinie!
  • Zitat des Tages: “Auch wenn nichts richtig läuft, Insta läuft wenigstens” (folgt uns unter @xtramile.de !! )
  • Der Tag in einem Foto: Ihr seht: Probleme kreativ und mit einem Lächeln lösen – so machen wir das immer – auch mit gerissenen Wetsuits (ein Hallelujah für die Erfindung des Gaffa Tapes).

antonialeanne-5598