runner athlete in pain

Tag Vier – die Zielgerade!

July 10, 2022

Gestern feierte Berlin die Loveparade, wir feiern heute die XtraMile! Stimmung ist mindestens genau so gut, wenn auch nicht so ausgelassen, denn: nach so vielen Stunden im Wasser und auf dem Rad, sind die Beine ganz schön k.o. …

  • Highlight: Alle, Sportler, die am Donnerstag an den Start gingen kamen gesund und heil in Berlin an und liefen mit dem Marathon erfolgreicht ins Ziel ein!!!! Und um unserem Motto gerecht zu werden, lief am Schluss noch das gesamte Team – Sportler wie Begleiter*innen – eine kleine Extrarunde: die XtraMile. 
  • Lowlight: Die Schmerzen der Männer war ihnen teilweise ins Gesicht geschrieben – viele hatten Kniebeschwerden und andere Schmerzen und die Jungs auf den letzten Metern leiden zu sehen war wirklich bitter.
  • Zitat des Tages: “Ahh, meine Beine” (Alle Sportler, die wirklich an ihre körperlichen Grenzen getrieben wurden. )
  • Der Tag in einem Foto: Ihr seht: Es ist geschafft!! Das gesamte Team glücklich in Berlin. 72h Stunden später haben wir nicht nur viele Spenden für Jugendliche in Deutschland gesammelt, sondern auch neue Freundschaften geknüpft, gemeinsam gekämpft und gemeinsam gesiegt!

XtraMile Team Group Photo